7. Dezember 2022

Video und Präsentation zum Basiselterngeld

Liebe LeserIn,

heute geht es noch einmal um das Thema Elterngeld. 

Du kannst dich ganz einfach zurücklehnen und „berieseln“ lassen. Ich war so frei und habe ein Video aus meinem Online-Kurs „Elternzeit, Elterngeld & Co.“ freigeschaltet. Es geht um das Basiselterngeld, eine Elterngeld-Variante neben dem ElterngeldPlus. In dem Video erfährst du, was das genau ist, was dabei zu beachten ist und für wen Basiselterngeld die richtige Variante ist.

Und weil bald Weihnachten ist und ich in Spendierlaune bin, füge ich dir auch die Präsentation bei, falls du dir lieber die Seiten ansehen möchtest statt das Video anzuschauen (pdf siehe Anlage).

Hierzu eine Bitte: Bitte verteile das Video und das pdf nicht in deinem Freundeskreis. Es ist mein geistiges Eigentum, Bestandteil des kostenpflichtigen Online-Kurses und ist exklusiv für dich als Abonnentin bzw. LeserIn des Adventskalenders gedacht. 

Apropos Video anschauen, wenn du es eilig hast oder das meiste eh schon weißt, kannst du natürlich die Videogeschwindigkeit erhöhen. Dann hast du es schneller hinter dir. 🙂

Wie immer gilt: Hast du Fragen dazu? Dann zögere nicht lange und schreibe mir eine E-Mail! Ich freue mich, von dir zu lesen.

Herzliche Grüße 
Verena

P.S. Wenn du mehr über den Online-Kurs „Elternzeit, Elterngeld & Co.“ wissen möchtest, findest du weitere Infos zu Inhalt, Terminen und Ausgestaltung unter diesem Link

Pin It on Pinterest