Das Leben als Mama verändert sich in vielen Bereichen: Beruf, Alltag, Partnerschaft, Freizeit.

Was vorher wichtig war, wird nun vielleicht weniger wichtig und umgekehrt. Neue Werte und Prioritäten bestimmen dein Denken und Fühlen. Einiges wissen wir mit Sicherheit, anderes spüren wir eher unbewusst.

Ein ganz persönliches Vision-Board kann dir helfen, mehr Klarheit zu erlangen. Klarheit über deine Wünsche, Ziele und Gefühle. Was wünscht du dir von deiner Partnerschaft? Wie möchtest du als Mutter sein? Wie stellst du dir deine ideale berufliche Zukunft vor? Was wünscht du dir von deinem Partner? Wie soll euer Alltag aussehen?

Egal, wo deine Reise hingeht, lass dich auf das Abenteuer Vision-Board ein! Es macht Spaß, funktioniert ganz intuitiv, hält die eine oder andere Überraschung bereit und am Ende hältst du ganz klar vor Augen, was dir im Leben wichtig ist und welche Vision du von deinem Leben hast.

In diesem Workshop „bastelst“ du dir dein eigenes Vision-Board; in einer netten Gruppe unter meiner Anleitung. Analog mit Bildern, Schere und Kleber oder digital mit deinem Laptop und Canva. Wie du es bevorzugst.

Dabei geht es vor allem um Bilder, aber auch um motivierende Worte, Farben und Lieblingssprüche. Alles, was dich inspiriert und glücklich macht 🙂

Der Workshop ist für Mamas und Schwangere gleichermaßen geeignet.

Termin: DO 01.10.2020 | 10 – 21 Uhr | Essen

Kursbeitrag: 39 EUR inklusive Materialien.

Bist du unsicher, ob der Vision-Board-Workshop das Richtige für dich ist? Dann schreibe mir eine Nachricht mit deinen Fragen. Ich freue mich, von dir zu hören!

Weitere Infos findest du hier.