11. Dezember 2022

Gewinnspiel „Online-Kurs Elternzeit, Elterngeld & Co.“

Liebe LeserIn,

dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen 3. Advent.

Wie angekündigt kannst du heute etwas bei mir gewinnen, und zwar meinen Online-Kurs „Elternzeit, Elterngeld & Co.“ im Wert von 69 €.

Der Kurs besteht aus mehr als 30 Videos, dazu gehörgen Präsentationen und Checklisten sowie einem monatlichen Live-Call, in dem ich via Zoom eure Fragen beantworte. Der Zugang zum Kurs gilt 12 Monate, somit kannst du auch an 12 Live-Calls teilnehmen.

Wie kannst du gewinnen?

Antworte mir auf diese E-Mail, warum du den Online-Kurs gewinnen möchtest, und schon bist du in der „Lostrommel“.

Gerne kannst du mir bei dieser Gelegenheit auch verraten, zu welchen Themen oder Fragestellungen du in den kommenden Tagen etwas lesen möchtest. Da der Adventskalender noch nicht durchgeplant ist, nehme ich gerne noch die eine oder andere Frage auf.

Einsendeschluss ist Montagabend (12.12.2022 um Mitternacht). Die Gewinnerin ermittele ich durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmerin, die mir rechtzeitig eine E-Mail schicken. Ich benachrichtige die Gewinnerin per E-Mail am 13.12.2022 und schalte sie direkt für den Online-Kurs frei. 

Hab einen schönen Adventssonntag!
Herzliche Grüße, Verena

Pin It on Pinterest