Gemeinsam geht alles einfacher!

Das ist das Motto von meinem neuen Online-Gruppen-Kurs für werdende Mamas zu Elternzeit, Elterngeld & Co.

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft überhaupt nicht gerne um diese beruflichen und finanziellen Themen gekümmert. Ich hatte schon genug zu tun mit dem Abenteuer Schwangerschaft, der richtigen Ernähung, dem passenden Kinderwagen-Modell und der Wahl des Vornamens und was es sonst noch alles zu bedenken gibt. Bei den Anträgen habe ich mich irgendwie durchgewurschtelt. Das hat sich nicht gut angefühlt und es waren auch ein paar unvorteilhafte Entscheidungen dabei. Wie sich später herausstellte…

Damit anderen das nicht passiert, erkläre ich bereits seit 3 Jahren regelmäßig in Info-Abenden, worauf werdende Eltern bei ihrer Elternzeit- und Elterngeld-Planung achten sollten. Was bei diesen Abenden fehlt, ist die direkte Umsetzung und Erledigung. Dafür ist dieser Kurs da.

In 4 Terminen erledige ich gemeinsam mit den Teilnehmerinnen alle Anträge, Formalitäten und Vorbereitungen rund um die Themen Elternzeit, Elterngeld & Co.! Damit sie bestens vorbereitet sind und die Tage nach der Geburt ganz entspannt genießen können.

Start ist bereits der 18.6.2020. Es gibt zwei Gruppen, eine vormittags und eine abends, sodass für jeden etwas dabei ist.

Zusätzlich gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der ich vorab Infos zum jeweiligen Thema zur Verfügung stelle und in der die Teilnehmerinnen sich austauschen und vernetzen können.

Das alles für den einmaligsupergünstigen Einführungspreis von 69 EUR.

Hier findest du alle weiteren Informationen >

Ich freue mich auf eine tolle Gruppe!

Share This