Für alle werdenden Eltern, die an einem Abend alles Wichtige zu Elternzeit, Elterngeld & Co. erfahren möchten: am Mittwoch, den 17.6.2020, findet von 19 bis 21 Uhr der nächste Online-Workshop „Elternzeit, Elterngeld & Co.“ statt. Wie immer ganz einfach erklärt und mit der Möglichkeit, viele Fragen zu stellen. Das ganze findet online über das Online-Tool „Zoom“ statt. Der Kursbeitrag beträgt 45 EUR inklusive Mehrwertsteuer. Neben vielen Infos und Antworten erhaltet ihr unter anderem 4 Checklisten, mit denen ihr auch im Nachhinein den Überblick behaltet. Es sind noch Plätze frei. Meldet euch schnell per E-Mail an.

Und ein exklusives Online-Angebot für die Mamas unter uns, die angesichts dieser verrückten Corona-Zeiten vor der noch herausfordernderen Situation als sonst stehen, Kind und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Bist du auch so genervt von allem? Oder hast du einen Weg gefunden, halbwegs entspannt durch diese Zeiten zu kommen? Machst du dir Sorgen um deine Arbeit und die Finanzen? Oder stehst du vor dem beruflichen Wiedereinstieg, weißt aber nicht, wie das ohne Betreuung funktionieren soll? Egal, wie deine aktuelle Situation aussieht, lass uns darüber sprechen. Gemeinsam finden wir Ideen und Ansätze, das aktuelle Chaos zu sortieren, Lösungen zu finden und uns gegenseitig zu stärken. Ganz entspannt online von Zuhause aus. Mit einem leckeren Heißgetränk und deinen Kindern neben, vor und hinter dem Bildschirm. Am Montag, den 22. Juni 2020, von 10 bis 12 Uhr. Bitte melde dich vorher an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Kursgebühr beträgt 15 EUR inklusive Mehrwertsteuer. Hast Du Lust? Dann melde dich ebenfalls per E-Mail an.

Ich freue mich auf euch!

Eure Verena

Share This