Diese Woche startet mein neuer Minikurs

Von Montag (26.10.) bis Donnerstag (29.10.) werdet ihr jeden Tag ein Video mit Input zum jeweiligen Thema erhalten, sodass ihr am Ende der Woche alles Wesentliche zum Elterngeld wisst. Wie immer leicht verständlich erläutert. Kurz und knackig in maximal 15 Minuten am Tag.

Für alle Schwangeren, die sich noch nicht mit dem Elterngeld-Thema auseinandergesetzt haben, ist der Minikurs genau das richtige, um hinterher zu wissen, welche Varianten es gibt, wie lange ihr Elterngeld beziehen könnt, wie hoch euer Elterngeld sein wird, welche Rolle es spielt, ob ihr während des Elterngelds zu Hause bleibt oder arbeitet und …. wie das mit dem Elterngeld und den Steuern ist. Denn: das ist eine der häufigsten Fragen, die ich bei meinen Elterngeld-Beratungen und Info-Abenden höre 🙂

Für alle, die sich bereits in das Elterngeld-Thema eingelesen haben und schon eine Menge darüber wissen: für euch kann der Minikurs eine nette Zusammenfassung sein und euch das gute Gefühl geben, gut informiert zu sein und das Thema „im Griff“ zu haben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Videos und den Input erhaltet ihr täglich auf meinem Instagram-Account und in der Facebook-Gruppe „Austausch für Mamas und Schwangere zu Elternzeit, Elterngeld, Job und Kind“.

Sei dabei!

Instagram

Facebook-Gruppe