Sehen wir uns in Düsseldorf?

Seit einem Monat gibt es „Motte“, das tolle neue „Kinder, Kurse & Café“-Konzept in Düsseldof-Bilk. Im Motte erwarten euch superschöne Räume in den nagelneuen Karolinger Höfen, ein tolles Kursangebot und köstlicher Kaffee & mehr, bio, fairtrade und möglichst unverpackt. Liebevoll und völlig eltern- und kindgerecht konzipiert von Heike Schulz, die dort Fit-dank-Baby- und Nappydancer-Kurse gibt.

Coronabedingt konnte mein Infoabend „Elternzeit, Elterngeld & Co.“ noch nicht im Motte stattfinden.

In der Zwischenzeit haben Heike und ich ein laaanges Interview bei Instagram geführt (es war Samstagabend im Lockdown und wir hatten viel Zeit….). Hier könnt ihr es euch ansehen. 

Nach aktueller Planung eröffnet das Motte wieder am 1. Juli 2021! Schaut vorbei, mit oder ohne Kind, und genießt die köstlichen Leckereien oder nutzt das tolle Kursangebot.

Mehr Infos über Heike und das Motte findet ihr auf der Webseite www.motteduesseldorf.de.

 

Teile gerne diesen Beitrag mit anderen.

Pin It on Pinterest

Share This