Sehen wir uns in Düsseldorf?

Seit einem Monat gibt es „Motte“, das tolle neue „Kinder, Kurse & Café“-Konzept in Düsseldof-Bilk. Im Motte erwarten euch superschöne Räume in den nagelneuen Karolinger Höfen, ein tolles Kursangebot und köstlicher Kaffee & mehr, bio, fairtrade und möglichst unverpackt. Liebevoll und völlig eltern- und kindgerecht konzipiert von Heike Schulz, die dort Fit-dank-Baby- und Nappydancer-Kurse gibt.

Mein Angebot

Mein Angebot an die Düsseldorfer Schwangeren und werdenden Elternpaare: Am Montag, 7.12.2020, findet mein Infoabend „Elternzeit, Elterngeld & Co.“ im Motte ab 19 Uhr statt.

In 2 Stunden erhaltet ihr jede Menge Antworten, eine klare Vorstellung, wie lange ihr nach der Geburt zu Hause bleiben könnt/wollt, was die Elternzeit finanziell und steuerlich für euch bedeutet, Tipps zum Gespräch mit dem Arbeitgeber, zur Betreuung und wie ihr möglichst partnerschaftlich die Zeit mit eurem Baby planen könnt.

Wie immer leicht verständlich und ganz konkret für eure individuelle Situation. Dazu könnt ihr mir vorab eine Mail zu eurer persönlichen beruflichen Situation und mit euren Fragen schicken, damit wir an diesem Abend nichts vergessen.

Kursbeitrag: 49 EUR pro Person bzw. 69 EUR pro Elternpaar, inklusive Infomappe mit Präsentation, Info-Broschüre des Bundesfamilienministeriums und 4 Checklisten, die euch auch nach dem Termin helfen, den Überblick zu behalten.

Anmeldung per E-Mail oder direkt per Ticket-Link: 1 Person oder Paare.

Ich freue mich auf euch!